6th Kommandant Mac

Fertig!
239 views
Ein Hallo von mir an alle Leser!

Heute bin ich zum ersten mal auf den StarwarsRP Server von Galactic Empire beigetreten, erstmal muss ich ein lob aussprechen da ich wirklich "RP Passend" behandelt wurde und mir auch alles recht Professionell vorkam. Als ich jedoch ein paar Sachen vorgefallen sind die nicht ganz ins RP passten, jedoch trotzdem im RP waren, dachte ich mir dass ich das einfach im Forum loswerden muss da das für mich einfach nicht in Ordnung geht was da passierte.

In meinen kleinen jedoch trotzdem feinen zwei Stunden Spielzeit ist mir der Kommandant der 6th Klon Einheit sehr negativ aufgefallen in Sachen FailRP. Dazu muss ich noch sagen dass er, meines erachtens nach, dies nicht aus Spaß, Unwissens oder Provokation macht, sondern eher dass dies an seiner mangelnden geistigen Reife liegt. Mir persönlich wurde auch von 6th Soldaten vorgeworfen ich würde ihn lediglich Beleidigen. Danach habe ich natürlich versucht meine Konstruktive und vorallem auch gut gemeinte Kritik gegenüber dem Kommandanten zu äußern, was er aber völlig ablehnte und einfach sagte "nein, ich gehe jetzt tschüss" und verzog sich in einen RP Bereich in den ich nicht hineindurfte.

Ich würde um Überprüfung bitten ob denn der Kommandant bzw. auch die einzelnen Mitglieder denn die gewisse geistige Reife besitzen um deren jeweiligen Posten im "Serious-RP" richtig auszuführen. Meines Erachtens nach ist in diesem Regiment bei einigen Mitgliedern dies leider nicht der Fall.

Sollte jemand Interesse daran haben genau wissen zu wollen was denn nun wirklich vorgefallen ist schreibt es bitte hier drunter dann werde ich dies natürlich hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Menschlich / Ningensei
Ich würde gerne etwas genauer darüber Bescheid wissen ich wäre ungefähr um 17 Uhr im ts 

SWRP Moderator Ace
Ich selber habe dies bezüglich schon von der genannten Person inklusive dem Vize Kommandanten bereits viel negatives gesehen.

Beide sollten einen permanenten Ausschluss aus der Community bekommen, finde ich.

Warum? Da ich die beiden bereits mit eigenen Augen gesehen habe, wie sie beiden PAC Abuse betrieben und gleichzeitig einige Spieler permanent mit Tasern beschossen und somit viele Spieler aus dem Server wegjagten.
Einen permanenten Ausschluss der Community ist in meinen Augen viel zu hart , aber ein Kick aus deren Posten (Clear eventuell auch) würde das Problem gut lösen.
Mac ist ab jetzt unter sehr starker Beobachtung!

Reply