Bewerbung -|- Supporter (Ceer)

Locked
#Angenommen
171 views
Sehr geehrte Damen und Herren des Galactic-Empire Server Netzwerks.

Hiermit möchte ich mich schriftlich als Supporter auf ihrem Netzwerk bewerben!
Ich hoffe, dass sie meine Bewerbung überzeugen kann!
Nun spanne ich sie nicht länger auf die Folter und wir legen los.

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
Gliederung meiner schriftlichen Bewerbung:

1. Persönliche angaben.
2. In-Game Informationen.
3. Kontaktmöglichkeiten.
4. Warum genau mich.
5. Was mich besonders macht.
6. Onlinezeiten.
7. Warum genau hier?
8. Erfahrung im berreich Support.
9. Erfahrung im Serverteam.
10. Stärken / Schwächen.
11. Meine Pflichten als Supporter.
12. Warum genau mich.
13. Schlusssatz.

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
Persönliche Angaben.

Mein Name ist Alex M. Ich besuche derzeit eine Realschule in Mainz, bin 14 und ein sehr freundlicher Mensch. Derzeit führe ich ein sehr Normales Leben und mir sind keine grenzen gesetzt. Ich genieße mein Leben sehr. Meine Zukunftspläne liegen schon fest. Meine Hobbys sind Fußball spielen.

Zusammengefasst:

Name: Alex
Geburtstag: 16.9.2002
Hobbys: Schwimmen, Rad fahren, Zocken, Fußball
Schule: Realschule
Allgemeine Interessen: Biologie, Englisch

In-Game Informationen.

Name: Ceer
Spiel: Gmod
Spielzeit: (von RUS vs USA   BIS   US vs VN) c.a 700 Stunden.
Regeln: Gelesen
Bans/Kicks: Keine

Kontaktinformationen:

TS: Ceer
Steam: CeerTing
Whatsapp: -Nur auf Anfrage-

Warum gerade mich:

Ich bin schon ziemlich lange auf dem Server und habe daher auch gute Erfahrungen über die Regeln. Ich bin viel online und habe auch Freude daran anderen zu helfen. Ich bin freundlich gegenüber allen auf dem Server und habe schon des Öfteren mit freunden gespielt und so auch viel Erfahrung gesammelt. Der Supporter-Rang wäre für mich auch eine Abwechslung zum normalen User und ich stehe immer bereit um Leuten zu helfen. Ich kenne viele nette Leute auf allen Spielmodies und wir sind sehr freundlich im Umgang miteinander. Es gibt einige Zeiten auf dem Server in denen nur 1 bzw. kein Supporter online ist und das finde ich persönlich sehr nervig, da keine Supportfälle bearbeitet werden können. Allgemein hat sich meines Erachtens die Anwesenheit von Supportern in den Letzen Tagen/Wochen verschlechtert. So kommen wir auch zu dem Punkt wo ich ansetzen will. Ich denke, dass ich viele solcher Zeiten gut Abdecke und so eine gute Unterstützung für das Team bilde. 

Was macht mich besonders:

Ich bin sehr zurückhaltend und sehr Klug. Mir gefällt das Supporten und das Kommunizieren mit anderen Spielern. Ich habe Talent was das Supporten angeht. Es hat alles angefangen als ich den ersten richtigen Gmod Server aufgemacht habe. Ich habe mir freunden den Server moderiert und aufgebaut. Dazu muss ich sagen das ich ziemlich gute Erfahrung mit Technischen Sachen habe, z.B: Konsole, Plugins, Group Systeme und so weiter.

Online Zeiten: 

Montag–Freitag: 14:30 Uhr -20:00 Uhr
Wochenende und ggf. Ferien 9:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Wieso ich mich hier bewerbe:

Das hat mehrere Gründe, zum einen das der Server mir gefällt und zum anderen weil mein Freund JustinB0zZ auf auf dem Server spielt und zum Supporter angenommen wurde. Mir gefällt das RP Besonders.

Erfahrung im bereich Support.

Ich bin ein sehr erfahrener Supporter. Da ich schon über 8 Monate auf dem Server als Supporter bzw. Admin, Moderator, fallen mir die Befehle sehr leicht. Ich war schon auf mehreren Servern als Supporter aktiv und hatte immer bei Fragen geholfen. Da ich so viel Erfahrung habe möchte ich diese mit zu GE nehmen, um hier einen neu Anfang zu machen. Ich Spiele schon über 3 Jahre GarrysMod und spiele das Spiel seit dem immer noch sehr aktiv.

Erfahrung im Server Team.

Wie oben genannt, war ich schon in mehreren Server Team tätig und weiß wie man im Team zusammen arbeitet. Ich weiß wie man Konflikte löst und kann genaue Angaben geben. Mit c.a 10 Jahren hatte ich meinen eigenen Server wo erstmals DarkRP lief. Nach c.a 3 Jahren erweiterten sich diese Erfahrungen so sehr, dass ich mich traue, zu einem etwas größeren Server zu gehen.

Stärken / Schwächen.

✔ Bin allgemein sehr geduldig. 
✔ Ich versuche immer fair zu sein.
✔ Bin allgemein eher ruhig.
✔ Habe Respekt vor anderen Teammitglieder. 
✔ Ich bin so gut wie immer unparteiisch.
✔ Ich habe ein Gutes Mikro und eine Verständliche Stimme

✘ Wenn ich unfair behandelt werde gehe ich mit allen Mitteln die mir geboten sind dagegen vor. 
✘ Jüngere und vor allem sehr Laute Leute gehen mir schnell auf den Nerv.
✘ Ich kann Genervt wirken

Meine Pflichten als Supporter.

Ich bin verpflichtet...

...user zu verwarnen
...user zu kicken
...user zu bannen
...Reports anzunehmen
...zu Supporten
...an Team besprechungen Online sein

Schlusswort: 

Allgemein danke ich hiermit schon mal allen, die mir eine Bewertung dalassen! Ich hoffe ich kriege die Chance an dem Server aktiv mitzuarbeiten und so auch meinen Beitrag hinzuzugeben. Dies finde ich einfach fair, da der Server immer großen Spielspaß bietet. Wenn ihr mich annehmen würdet, hoffe ich auf eine sehr gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Alex / Ceer

MFG: MTRP - Supporter CEER
#Dafür
#Dagegen

US vs. TA Admin
DAGEGEN

Euer Fint

USA vs. TA Moderator
TA Wesir
1Jahr bei GE
​​​​