Hallo Liebe User / Serverteam ,
Heute bewerbe ich mich zum Scharfschützen Emir der TA
Gliederung:
[size=100]- OOC Daten[/size]
- Onlinezeiten
- Ingame Daten
- Warum ich?
- [color=#27ae60]Stärken[/color] & [color=#e74c3c]Schwächen[/color]
- RP-Story
- Schlusswort
[i][size=120]OOC Daten :[/size][/i]
Name: Peter M.
Schule: Besuche der zeit eine Realschule
Hobbys:
- zocken
- mit Freunden draußen chillen
- Fahrradfahren
[i][size=120]- Onlinezeiten:[/size][/i]
Mo. bis Fr. von 15.00 bis 20.00 Uhr
Sa. & So. von 13.00 bis 22.00 Uhr
[size=120][i]InGame Daten:[/i][/size]
Name: Klaus
[url=http://gex.galacticempire-forum.de/index.php?t=user&id=76561198062433683]GExtension Profil[/url]
Fraktion: TA
Regiment: Kämpfer
Rang: Kämpfer
Garrysmod Spielstunden: 1190h
Spielzeit auf dem Server : 26h (Stand 12.09.2017) (Vor dem Reset über 100h)
[size=120][i]Warum ich?:[/i][/size]
Weil ich mich kompetent für diesen job sehe.
Ich bin auch nett und höflich aber Streng kann ich auch sein, wenn es sein muss.
[i][size=120]Warns/Kicks/Banns:[/size][/i]
Warns: 0 (2 Inaktive)
Kicks: 0
Banns: 0
[i][size=120][color=#27ae60]-Stärken:[/color][/size][/i]
[color=#27ae60]+ nett
+ kompetent
+ hilfebereit
+ teamfähig[/color]
[color=#e74c3c][i][size=120]-Schwächen[/size][/i]
- kann schnell laut werden[/color]
[i][size=120]-RP-Story:[/size][/i]
Als meine Familie überfallen wurde von den Taliban's wurde ich mit genommen im alter von 9 Jahren. Wurde ausgebildet zum Töten der US Army und AF. Kann sie foltern und Informationen aus ihnen herraus holen. Als ich dann mit 16 Jahren das erste mal mit angegriffen habe habe ich 5 leute mit meiner Kalashnikov getötet. Einmal wurde ich fast gefangen genommen könnte mich aber noch retten in dem ich sie mit einer Machete aufschlitzte und tötete. Mit 20 Jahre hatten mich die US Army Leute entführt, doch ein Inder Ranjid und Fint hatten mich befreit und nach der Befreiung hatten wir alle Soldaten hingerichtet und den General of the Army gefangen genommen und vor laufender Kamera den Kopf abgehackt mit meiner Machete. Mit 22 lernte ich ein Mädl kennen, die von der USA getötet wurde. Seit diesem Augenblick möchte ich jeden USA Soldaten aus einem Hinterhalt töten oder gefangen, als Sniper ist das besser möglich.
Da ich jetzt schon über 8 Jahre gegen die US Army kämpfe möchte ich mich als Taliban Scharfschützen Emir bewerben.
[i][size=120]-Schlusswort:[/size][/i]
Vielen dank fürs durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.
Euer Klaus | MackmanY_ <3
[size=150][b]PS: An Ranjid: [/b]Du bleibst natulick Vize-Emir. Bist n korrekter Inder :D <3[/size]
Hallo Liebe User / Serverteam ,
Heute bewerbe ich mich zum Scharfschützen Emir der TA
Gliederung:
- OOC Daten- Onlinezeiten
- Ingame Daten
- Warum ich?
-
Stärken &
Schwächen- RP-Story
- Schlusswort
OOC Daten :Name: Peter M.
Schule: Besuche der zeit eine Realschule
Hobbys:
- zocken
- mit Freunden draußen chillen
- Fahrradfahren
- Onlinezeiten:Mo. bis Fr. von 15.00 bis 20.00 Uhr
Sa. & So. von 13.00 bis 22.00 Uhr
InGame Daten:Name: Klaus
GExtension ProfilAlter: 24 Jahre
Fraktion: TA
Regiment: Kämpfer
Rang: Kämpfer
Garrysmod Spielstunden: 1190h
Spielzeit auf dem Server : 26h (Stand 12.09.2017) (Vor dem Reset über 100h)
Warum ich?:Weil ich mich kompetent für diesen job sehe.
Ich bin auch nett und höflich aber Streng kann ich auch sein, wenn es sein muss.
Warns/Kicks/Banns:Warns: 0 (2 Inaktive)
Kicks: 0
Banns: 0
-Stärken:+ nett
+ kompetent
+ hilfebereit
+ teamfähig-Schwächen
- kann schnell laut werden-RP-Story:Als meine Familie überfallen wurde von den Taliban's wurde ich mit genommen im alter von 9 Jahren. Wurde ausgebildet zum Töten der US Army und AF. Kann sie foltern und Informationen aus ihnen herraus holen. Als ich dann mit 16 Jahren das erste mal mit angegriffen habe habe ich 5 leute mit meiner Kalashnikov getötet. Einmal wurde ich fast gefangen genommen könnte mich aber noch retten in dem ich sie mit einer Machete aufschlitzte und tötete. Mit 20 Jahre hatten mich die US Army Leute entführt, doch ein Inder Ranjid und Fint hatten mich befreit und nach der Befreiung hatten wir alle Soldaten hingerichtet und den General of the Army gefangen genommen und vor laufender Kamera den Kopf abgehackt mit meiner Machete. Mit 22 lernte ich ein Mädl kennen, die von der USA getötet wurde. Seit diesem Augenblick möchte ich jeden USA Soldaten aus einem Hinterhalt töten oder gefangen, als Sniper ist das besser möglich.
Da ich jetzt schon über 8 Jahre gegen die US Army kämpfe möchte ich mich als Taliban Scharfschützen Emir bewerben.
-Schlusswort:Vielen dank fürs durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.
Euer Klaus | MackmanY_ <3
PS: An Ranjid: Du bleibst natulick Vize-Emir. Bist n korrekter Inder :D <3
USA vs TA. Supporter